Finmax Handelsplattform

Antworten
zetka
Reisender

Finmax Handelsplattform

Beitrag von zetka » 6. Jan 2021, 12:43

Finmax Handelsplattform
Die Handelsplattform Finmax ist im Moment die Fortschrittlichste und modernste. Sie können sich über diesen Link registrieren und die Plattform selbst ausprobieren, auf einem Demo-Konto...
Ich werde die Vorteile der Plattform nicht malen, Sie sind offensichtlich und Sie werden Sie nach der Registrierung sehen.
Obwohl ich auf einige Funktionen achten werde:
Auf der Plattform Finmax gibt es die Möglichkeit, drei Arten von Diagrammen zu wählen-Linear, Bereich und Kerzen;
Timeframes wechseln;
Eingebaute Indikatoren-SMA, RSI, Bollinger Bands und MACD;
Es gibt einen schnellen Zugriff nicht nur auf Video-Tutorials, sondern auch auf andere Schulungen, wie zum Beispiel Strategien;
Von der Handelsplattform Finmax können Sie schnell auf Nachrichten, Wirtschaftskalender, Analysen und Bewertungen zugreifen.
Die Plattform ist schnell, ohne Störungen. Ich habe es persönlich überprüft!
Für die Liebhaber des mobilen Handels die Handelsplattform Finmax, ist FR solche mobilen Systeme entwickelt, wie:
Windows Mobile;
IOS;
Android.
Das heißt, Sie können auf jedem mehr oder weniger modernen Smartphone handeln. Dies ist besonders praktisch für diejenigen, die viel freie Zeit bei der Arbeit in der realen Welt haben. Und das bedeutet, dass Sie nicht auf den Abend warten müssen, um zusätzlich durch den Handel zu verdienen. Sie werden auch nicht verpassen handelssitzungen, in denen der Handel an der Börse ist am besten...
Bild

Antworten